ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN AGB 

Bestellung:

Alle getätigten Bestellungen im Webshop von SiebSachen sind bindend.

Sollte ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar sein, werden Sie umgehend informiert.

 

Preise:

Die angegebenen Preise verstehen sich in Schweizer Franken zuzüglich Versandkosten (siehe Versand). Preisänderungen vorbehalten.

Zahlungsbedingungen

Das Bestätigungsmail gilt zugleich als Rechnung, daher entnehmen Sie die nötigen Angaben bitte der E–Mail.

Die Zahlung ist per WixPay/PayPal sofort oder bei "manueller Zahlung" innert 10 Tagen nach Bestellungsabschluss mit Angabe der Bestellnummer zu tätigen.

Alle Bezahlungen werden ausschliesslich in der Währung CHF auf die angegebene Kontonummer akzeptiert.  

Versand

Der Versand erfolgt bei Paketen generell per B-Post, bei Briefsendungen per A-Post. SiebSachen kann bei verloren gegangenen Briefen oder Paketen nicht haftbar gemacht werden.

Die Versandkosten innerhalb der Schweiz werden nach Gewicht berechnet:

bis 500g CHF 3.– (Briefsendung)

0.5-2 kg CHF 9.– (Paketsendung)

2-10 kg CHF 12.- (Paketsendung)

Lieferzeit

Falls nicht anders mitgeteilt, erfolgt die Lieferung üblicherweise innert 2–5 Werktagen. 

 

Allgemeines

Die Fotos auf der Homepage dienen lediglich der Veranschaulichung. Kleine Abweichungen der Motivplatzierung sowie der Farbe sind möglich, da die Produkte von Hand bedruckt werden.

Rückgaberecht

Grundsätzlich werden keine Produkte zurückgenommen. Falls trotzdem Gründe zum Umtausch bestehen, erreichen Sie SiebSachen via Kontaktformular oder E-Mail.

Anmeldung Siebdruck-Kurse
Nachdem Sie sich für einen Kurs angemeldet haben, erhalten Sie von mir eine Anmeldebestätigung. Anmeldungen (auch per Email) sind verbindlich. Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes.
Eine Einladung mit detaillierten Informationen zum Kurs erhalten Sie, sobald die Durchführung des Kurses garantiert ist. Das Kursgeld bezahlen Sie bar, oder per Twint am Kursanlass selber.

Die Kurse werden in Kleingruppen von 5-8 Personen geführt. Können Kurse mangels Anmeldungen nicht durchgeführt werden, benachrichtige ich Sie per Email. Kurzfristige Absagen wegen Krankheit der Kursleitung oder höherer Gründe bleiben vorbehalten. 
Eine Abmeldung aus einem Kurs ist mit administrativem Aufwand verbunden. Bei schriftlicher Abmeldung bis zwei Wochen vor Kursstart kann ich Ihnen die Kursgeldzahlung erlassen, wobei eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.– erhoben wird. Erfolgt die Abmeldung weniger als zwei Wochen vor Kursbeginn, ist das gesamte Kursgeld zu zahlen.  Der Kursteilnehmer darf eine Ersatzperson am Kurs teilnehmen lassen falls er/sie selber nicht teilnehmen kann.

Haftung
Für alle Kurse im Atelier SiebSachen schliesse ich jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Sie sind daher selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich. Das Benutzen der Anlagen von SiebSachen erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, die Ausschreibung insbesondere Angaben zu Durchführungsdaten und Kurskosten zu kennen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.

Fotografien

Die Bildrechte der Fotos auf dieser Webseite sind Eigentum von SiebSachen.  Jegliche Verwendung dieses Bildmaterials bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.

Datenschutz

Ihre persönlichen Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung verwendet. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Übriges

Bei unsachgemässem Gebrauch, resp. falschem Verwendungszweck der Artikel wird jede Haftung abgelehnt.

Ebenso haftet SiebSachen nicht für indirekten Schaden oder Mängelfolgeschäden.

Mit der Bestellung bestätigen sie, dass sie die AGB’s gelesen haben und sich damit einverstanden erklären.

Änderungen vorbehalten.
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